Pressemitteilung 24-05-2023

Partnerschaft zur Förderung der Präzisionsdiagnostik

Wir freuen uns, unsere neue Vertriebspartnerschaft mit Gencurix, Inc. für Deutschland bekannt zu geben. Sie sind auf die molekulare Krebsdiagnostik spezialisiert und bieten verschiedene ddPCR-Kits zur Erkennung von Krebsmutationen an.

Durch diese Partnerschaft streben wir an, die Präzisionsmedizin voranzutreiben und personalisierte Gesundheitslösungen für Patienten in Deutschland bereitzustellen. BIOTYPE und Gencurix werden ihr Fachwissen, ihre Ressourcen und Netzwerke kombinieren, um modernste molekulare Diagnoselösungen bei Gesundheitsdienstleistern, Forschern und Pharmazeutikunternehmen einzuführen. Gemeinsam werden wir Ärzte mit handlungsrelevanten Erkenntnissen unterstützen, gezielte Therapien ermöglichen und die Entwicklung bahnbrechender Behandlungen beschleunigen.

Wir heißen Gencurix's ddPCR-Tests in unserem Portfolio willkommen und freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit. Unser Engagement für die Bereitstellung von Diagnoselösungen höchster Qualität bleibt bestehen, und wir werden weiterhin innovative Produkte und Dienstleistungen in unser Portfolio aufnehmen, um den sich ständig ändernden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.