Pressemitteilung 30-01-2023

BIOTYPE tritt Scientist.com bei

Wir haben uns Scientist.com als Lieferant angeschlossen, um unsere Dienstleistungen im Bereich Auftragsentwicklung und -produktion anzubieten! Scientist.com ist der weltweit größte Marktplatz für medizinische Forschung. Das Ziel der E-Commerce-Plattform ist es, Forscher, die auf der Suche nach maßgeschneiderten Dienstleistungen sind, mit Anbietern aus der Life-Science-Industrie zusammenzubringen.

Die Scientist.com-Plattform bietet eine schnelle Verbindung mit den richtigen Ressourcen, vereinfachte rechtliche Prozesse und die Möglichkeit, Ideen online zu übertragen und zu kommunizieren. All das reduziert die Kosten der medizinischen Forschung und hilft Wissenschaftlern, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren - die Forschung.

BIOTYPE's Custom Solutions decken alle Herausforderungen von der Idee bis zur Realisierung eines marktfähigen Produktes ab. Als europäisches Molekulardiagnostik-Unternehmen und bewährter OEM-Lieferant verpflichten wir uns zu hohen Qualitätsstandards und gehen auf individuelle Produktspezifikationen unserer internationalen Kunden ein.

Wir freuen uns darauf, die Scientist.com-Community mit unserer Expertise in der Auftragsentwicklung und -produktion zu unterstützen.

ANFANGEN: https://app.scientist.com/providers/biotype-gmbh